+
+
+
Miteinander
Leben
+Begegnung

STADTTEILARBEIT

Rezepte

Jetzt **NEU**

hier findet ihr die Rezepte zu den tollen Gerichte die Heike Bülter im “Bistro to go” anbietet.
Einfach auf den Titel des Rezepts klicken und schon könnt ihr das Rezept downloaden.

Rezepte von Nachbarn für Nachbarn

Ihr könnt uns eure Rezepte mailen oder vorbei bringen und wir setzen sie hier auf unsere Homepage. So entsteht ein vielfältiges Kochbuch zu ganz unterschiedlichen Themen.

Wir starten mit der Rubrik “Lieblingsessen”. Was ist euer Lieblingsessen und warum? Nach und nach fragen wir euch nach Rezepten zu bestimmten Themen und sind gespannt welche Schätze jeder für sich hat.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

BILDERGALERIE

Impressionen Bistro

Hier zwei unserer vielen und immer hervorragenden Kochevents. Eine unserer ehrenamtlichen Köchinnen hat lange in den USA gelebt und ließ die Gäste des Bistros in den Genuss eines traditionellen Thanks Giving Menüs kommen. Alle waren begeistert. 

Ein anderes herausragendes Ereignis war das “Internationale Menü” gekocht von der 4. Klasse der Regenbogenschule unter Anleitung ihrer Lehrerin.

Wir danken auch allen anderen ehrenamtlichen Köchinnen und Köche, die uns immer wieder überraschen mit exzellenten Speisen. Das Bistro ist stets gut besucht. Dort wird nicht nur Leckeres serviert, sondern auch die Möglichkeit geboten, gemeinsam zu essen. Da schmeckt es doch gleich nochmal so gut.

Ihre Ansprechpartner*innen:

Tel.: 06190 935818
Fax: 06190 935820
E-Mail: rmalik@hawobau.de

Rabia Malik