Freiheit und Kleidung? Erzähl mir was!

Wir fragen uns, was Kleidung für uns bedeutet. Kleidest du dich wie du möchtest? Gab es Ereignisse im Leben, in denen du dich in deiner Kleidung nicht frei gefühlt hast oder etwas nicht anziehen durftest? Oder erinnerst du dich an einen Moment, in dem du dich besonders frei gefühlt hast?

Gemeinsam lernen wir Interviews zu führen. Wir nehmen unsere eigenen Geschichten auf und die der anderen Personen. Dabei erfahren wir, wie unterschiedlich wir Kleidung erleben und was Kleidung für jeden einzelnen Menschen bedeutet.

Dieser Workshop wird im Rahmen „Freiheit des Geistes“ als Kooperationsprojekt von der Kulturregion, Kulturforum Hattersheim und Stadtteilbüro Hattersheim am 1. und 2. August angeboten. Wer Interesse hat meldet sich bei uns im Stadtteilbüro 06190/935818 hbuelter@hawobau.de.

Gefördert durch: