Sommerferien-Angebote am Stadtteilbüro

In der ersten, fünften und sechsten Sommerferienwoche gab es Ferienspielangebote für Kinder und Jugendliche am Stadtteilbüro.

Die erste Woche war geprägt durch die in der Siedlung stattfindenden Film- und Schmiede-Workshops der Jugend-Kreativ-Woche, einer Kooperation mit der Stadt Hattersheim und dem Kulturforum. 

Außerdem konnte ein Graffiti-Workshop, die Fahrradwerkstatt und vier Ausflüge im Rhein-Main-Gebiet durchgeführt werden. Ergänzt wurden die Ferienspiele wie immer durch die Kleinspielangebote vor dem Stadtteilbüro.

Die Teilnehmenden hatten jede Menge Spaß, unser Dank geht insbesondere an die ehrenamtlich Unterstützenden.

In den Herbstferien wird es erneut Angebote geben. Wer besondere Wünsche hat, kann sich schon jetzt an uns wenden.

Impressionen