Schön wars, unser Jubiläum

Unter dem Motto 20+2 konnten wir mit vielen Weggefährten, Kooperationspartner:innen und Unterstützer:innen unser Jubiläum bei schönstem Wetter feiern. Unser Chef Holger Kazzer und Bürgermeister Klaus Schindling fanden sehr schöne Worte zu diesem Anlass.

Die Ausstellung, die 22 Jahre Stadtteilbüro dokumentierte, fand großen Anklang. Genauso wie der Film von Hannah Weber, der unterschiedliche Menschen zu dem Thema Stadtteilbüro zu Wort kommen ließ. Der Film ist ab Donnerstag, 16.06.2022 für alle über unsere Homepage zu sehen. 

Die musikalische Darbietung von Hanna Serr mit Töchterchen (das zu jedem Lied ein anderes Kleid vorführte) und Hannas Vater Gerd gehörte sicher mit zu den Höhepunkten des Festes.

Als alle gesättigt durch das hervorragende Buffet aus der Küche des Schlockerhof waren, sind sich alle einig: Das war ein großartiges Fest. Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben. 

Jubiläumsfest