Osterferienspiele

Mit den Erfahrungen aus 13 Monaten Pandemie und Kontaktbeschränkungen haben wir die Osterferienspiele 2021 durchgeführt. Möglich war das Zusammenkommen von Gruppen mit 5 Personen incl. Betreuer. So haben wir unser Angebot beschränkt auf Gruppenaktivitäten unter einem Zeltdach, auf Fahrradwerkstätten und Ausflüge mit Fahrrädern und in die Frankfurter City. Alle Teilnehmenden mussten sich registrieren, die Unterlagen werden für die Dauer eines Monats zur möglichen Infektionsketten-Nachverfolgung aufbewahrt. Offenes Spielen für Alle war nicht möglich, Spontanes Zusammentreffen nur sehr eingeschränkt. Trotzdem und auch trotz niedriger Temperaturen nahmen 23 Personen an den Aktivitäten teil, einige nur einmal, der größere Teil aber regelmäßig. 

Wie Alle hoffen auch wir auf Zeiten, in denen Begegnungen wieder möglich werden, ohne ständiges Überlegen ob sie erlaubt, sinnvoll oder gefährlich sein könnten.

BILDERGALERIE

Osterferienspiele 2021