Kindersachenbasar

Der Kinderbasar fand am Samstag, den 12.09. auf dem Platz der Begegnung in der Siedlung statt. Die Mitarbeiterinnen der Familienoffensive der Stadt Hattersheim Aspe Rosenberg und Anika Schulte und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen um Eva Hamann herum von der Stiftung Familienoffensive hatten schöne gut erhaltenen Kinderkleidung im Angebot. Der Erlös kommt der Familienoffensive für neue Projekte zugute. Der Runde Tisch stiftete köstlichen Kuchen und Kaffee. Karin Schnick und Rabia Malik betreuten den Stand und verteidigten ihn gegen die Wespen.

Der Clown Filou, engagiert vom Stadtteilbüro der Hawobau, sorgte für gute Laune bei Jung und Alt. Eberhard Roth, Yasmin Sener und Anika Schulte beschäftigten die Kinder mit großartigen Bastelideen.  

Am Ende des Basars waren alle zufrieden und man war einhellig der Meinung: Toll war`s. 

BILDERGALERIE

Kinderbasar