Hawobau wird 75 Jahre

Schön wars, das Geburtstagsfest am 06. Mai in der Stadthalle. Viele waren der Einladung gefolgt, darunter 45 Mieter und Mieterinnen, die schon seit über 50 Jahren in Wohnungen der Hawobau leben und dementsprechend geehrt wurden. Michelle Spillner, Moderatorin, Journalistin, Autorin und vor Allem eine der wenigen professionellen Zauberinnen in Deutschland führte kurzweilig und zauberhaft durch das Programm.

Bürgermeister Schindling und Landrat Cyriax lobten in Ihrem Grußwort, die gute Arbeit der Hawobau. Geschäftsführer Holger Kazzer hielt eine persönliche engagierte Rede, die beim Publikum sehr gut ankam.

Zu den geladenen Weggefährten gehörten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung, Vertreter und Vertreterinnen der Politik, ehemalige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wie der langjährige Geschäftsführer Gerhard Krietsch. Altbürgermeister Hans Franssen und Addi Schubert hatten es sich nicht nehmen lassen sich unter die Gäste zu mischen.

Die Violinistin Athina Rehse sorgte für die musikalische Untermalung. Ein Film von Hanna Weber „75 Jahre Hawobau“ und eine Ausstellung (Svenja Keil von maederdesign) bot ein Rückblick auf die Geschichte der Hawobau. 

Das üppige Büffet rundete das Programm ab.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkende.

Hawobau wird 75 Jahre