Gartenabschlussfest

Gartenabschlussfest mit Ehrung der Sieger:innen des Stadtradelns

Bei schönstem Wetter kamen die Gäste zum traditionellen Gartenabschlussfest an der „Essbaren Siedlung“ zusammen. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und Getränke ließ es sich nett plaudern. Auch an die Kinder war gedacht, konnten sie doch die beliebten Kleinspiele aus dem Stadtteilbüroanhänger nutzen. Geschäftsführer Holger Kazzer und 1. Stadträtin Heike Seibert begrüßten die Gäste. Im Anschluss ehrte Frau  Seibert  die Sieger des Stadtradelns. Der Runde Tisch erhielt für die Bewirtung einen Ehrenpreis den Diana Faqirzada stellvertretend entgegennehmen durfte. Thomas Thiemeyer Mitglied des Kreisvorstands des ADFC lobte den Erfolg der Aktion, mahnte aber auch an, dass sowohl bei der Teilnahme wie auch bezüglich der Infrastruktur für die Fahradfahrer:innen  noch Luft sei.  Insgesamt war ein schönes Fest.

Gartenabschlussfest