Frühlingsfest in der Siedlung

Das Frühlingsfest in der Siedlung, an der Alfred-Embs-Anlage war ein voller Erfolg. Schon kurz nach Beginn um 14 Uhr waren fast alle Sitzplätze besetzt. Der selbstgebackene Kuchen war schon vor 16 Uhr aufgegessen, die Grillwürstchen hielten immerhin bis kurz nach 17 Uhr. Von den 6 Suppen des Suppenwettbewerbs schmeckte eine besser als die andere. Alle Rezepte der Suppen finden Sie hier.

Zur Unterhaltung der Gäste spielten die „Musicmakers“ auf, für die kleinen Gäste gab es wie immer ein schönes Kinderprogramm. Das Frühlingsfest war ein gelungener Auftakt in die Veranstaltungen des Jubiläumsjahres „75 Jahre Hattersheimer Wohnungsbau GmbH“.

Unser besonderer Dank gilt wie immer der großartigen Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer*innen.

Frühlingsfest 2023