+
+
+
Miteinander
Leben
+Begegnung

VIDEOS

AUSGEZEICHNET!

Unter dieser Rubrik findet ihr „Ausgezeichnetes“. Unser Film „Urban Gardening-in der essbaren Siedlung“ wurde, nachdem er bei einer Aufführung im Gallus Zentrum in Frankfurt schon sehr gut ankam, im Rahmen des Kinder- und Jugendmedienfestivals Main Taunus Kreis in der Kategorie Jugend vom Amt für Jugend, Schulen und Kultur und dem Jugendbildungswerk mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Die Konkurrenz war stark. In der Kategorie wurden 10 wirklich gute Film gezeigt, aber es hat für den 1. Platz für die Hattersheimer gereicht. Die Vorstellung und anschließende Preisverleihung fand am 31.01. 2020 im Hofheimer Kino statt.

Die Hattersheimer Jungfilmer Anas, Noel, Mert und Dina mit der begabten Filmemacherin Hannah Weber reisten mit einer großen Gruppe aus Hattersheim an. Der Jubel war groß. Stolz und zufrieden kehrten alle nach Hattersheim zurück.