Abhängung der Fotoausstellung

Vom 19. Februar bis 31. Mai 2021 hing unsere Fotoausstellung HATTERSHEIM(ER/INNEN) – sympathisch auch mit Maske am Bauzaun in der Untertorstraße. Offensichtlich haben wir mit der Ausstellung einen Nerv getroffen, denn es gab sehr viele Rückmeldungen.

Positive Rückmeldungen in Gesprächen oder in den sozialen Netzwerken, aber auch nonverbale Äußerungen wie Abreißen und Zerstören einzelner Bilder. Die Angebote zum Dialog über Kommentarflächen wurden genutzt, bis auch diese und alle verbliebenen Bilder mit Sprühfarbe verunstaltet wurden. Unsere Nach fragen nach dem warum wurden regelmäßig in kürzester Zeit abgerissen. Die verbliebenen Reste der Ausstellung waren dann nicht mehr ansehnlich und wir haben sie abgehängt.

Nach den Sommerferien wollen wir eine Abschlussveranstaltung durchführen, bei der alle Bilder noch einmal betrachtet werden können. Termin und Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.