Sommer-Ferienspiele

Dieses Jahr gibt es ein Ferienprogramm mit Unterstützung unserer Ehrenamtlichen und Kooperationspartnern.

Auch wenn Eberhard nicht mehr da ist und es noch keine Nachfolge gibt, haben wir für die ersten drei Wochen der Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an allem die es mit uns ermöglichen!!

🕙 Beginn: täglich um 10:00 Uhr

🍽️ Mittagessen: gegen 12:30 Uhr

🕒 Ende: um 15:00 Uhr

Wer an den Ausflügen oder an einem der beiden Graffiti-Workshops teilnehmen möchte, sollte sich schnell im Stadtteilbüro anmelden.

Alle anderen Angebote sind ohne Anmeldung möglich.

🌦️ Hinweis: Alle Angebote können wetterbedingt geändert werden oder ausfallen – aktuelle Infos gibt es wie immer in der WhatsApp-Gruppe.